GabrielleIllner

Liebe Eltern der Schüler und Schülerinnen der EMAnuel Grundschule,

mein Name ist Gabriele Illner. Ich arbeite seit 1998 als Physiotherapeutin und bin seit 2020 selbstständig mit einem Praxisraum in Köln-Rodenkirchen.

Meine Ausbildung zur Kinderbobaththerapeutin habe ich in 2011 beendet und in 2008 die Psychomotorikausbildung im Kiphard Institut. Durch weitere Ausbildungen im kinderneurologischen Bereich, in Spiraldynamik, Entspannungsverfahren, sensorischer Integrationsarbeit und Diagnostikverfahrungen bin ich stets bestrebt, den aktuellen Entwicklungsstand ihres Kindes und die Bedürfnisse Ihres Kindes individuell zu erfassen und therapeutische Maßnahmen anzuwenden.

Seit 2022 begleite ich therapeutisch die Kinder der OSK und freue mich, Seit August 2023 auch für die Kinder der EMAnuel-Schule therapeutisch tätig sein zu können.

Ich bin begeisterte Outdoorsportlerin, Tänzerin und Sängerin und lebe mit meiner Familie in Brühl .

Besuchen Sie meinen Praxisraum in Köln Rodenkirchen oder online: www.gabrieleillner. Bei gezielten Fragen bitte ich Sie, über Email mit mir in Kontakt zu treten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.