2019

Die EMA hatte eine kunterbunte und erlebnisreiche Osterwoche mit vielen großartigen neuen Ideen und schönen Momenten.

Eine Besonderheit war der Workshop Sandmalerei. Hier haben die Kinder mit feinem, buntem Sand Mandalas, Landschaften und vieles mehr gestaltet.

Mit einer Dombesichtigung und dem Besuch im Garten der Religionen ist wieder ein neuer Teil von Köln erkundet worden.

Der krönende Abschluss erfolgte dann am letzten Tag mit einem Besuch im Cinenova, wo wir das ganze Kino für uns hatten.

Ostern 2019 7Ostern 2019 8

 Ostern 2019 7

Ostern 2019 6Ostern 2019 6Ostern 2019 6Ostern 2019 6Ostern 2019 6

2018

Zum Thema „Alles läuft rund“ haben wir in den Osterferien schöne Hula Hoop Reifen selber gebaut, fleißig Eier bunt gefärbt und einen Ausflug zum Brückenkopf-Park in Jülich gemacht. Dort sind uns auf einem „Rundweg“ Ziegen, Wölfe und Erdmännchen begegnet.

Ostern 2Ostern 3

 Ostern 4Ostern

 

 

Newsletter