Die EMA-Schule hat wieder am bundesweiten Vorlesetag teilgenommen.

 

In 18 Räumen wurde aus 18 verschiedenen Büchern vorgelesen. Alle Kinder hatten vorher die Möglichkeit, für sich ein Buch aus dem Angebot auszuwählen. Manche Gruppen waren klein, andere Bücher waren sehr gefragt... 

Stimmen dazu aus der 1a:

"Es war ein schönes Buch, es lohnt sich, das nochmal zu machen,weil man tolle Bücher kennenlernt."

"Der Unsichtbare hat Jens-Peter Quatsch ins Ohr gesagt. Das fand ich lustig."

"Ich fand schön, als die kleine Hexe sich einen Besen gekauft hat. Wir sollen den Vorlesetag nochmal machen."

"Ich fand am schönsten, als die Vampire sich zur Fledermaus verwandelt haben."

"Ich fand das Lesen toll."

thumb image1 kopie 
 thumb image2 kopie  thumb image3 kopie
 thumb image4 kopie  thumb image5 kopie
Newsletter