...zumindest Vieles!

Am letzten Aprilwochenende (also fast im Mai) haben viele fleißige Hände den Stufen- und Differenzierungsraum der Stufe 1 im Doppelstockpavillion renoviert. Unter der Leitung von Frau Karwanska, die an der EMA noch bis zum Sommer ihr einjähriges Berufspraktikum absolviert, wurde der Raum umgestaltet. Die Wände sind wieder strahlend weiß, eine Wand leuchtet in einem angenehmen Grünton. Hinter dem Hochpodest, welches als Ruhezone dient, wurden die Wände mit einer tollen Steinmauertapete tapeziert. Außerdem wurde alles gereinigt, die Möbel umgestellt und die Spielzeugkisten von den Kindern sortiert und für eine bessere Ordnung mit Fotos versehen.   thumb Gruppenraum. jpg
 

Gemeinsam mit den Kindern und Eltern der Stufe und einem Beitrag der Tanz-AG aus Stufe 1 wurde eine Woche später der Stufenraum feierlich eröffnet. Die Kinder (und das komplette Team der Stufe 1) sind ganz begeistert und freuen sich riesig darüber.

Vielen Dank an die fleißigen kleinen und großen Helfern und den Förderkreis der EMA, welcher die Umgestaltung finanziell unterstützt hat.  Einen ganz besonderer Dank an Frau Karwanska für ihr außergewöhnliches Engagement!!!

 thumb Gruppenraum 2

 

 

Newsletter