Abschluss der MiniphänomentaSchulfK40

Am Ende der Miniphänomenta stand das Schulfest, bei dem die Schüler/innen die Möglichkeit hatten ihre Entdeckungen der vergangenen Wochen mit ihren Eltern zu teilen. Natürlich wurde auch am leiblichen Wohl nicht  gespart.

Eröffnet wurde das Schulfest von  der Klasse 4a mit dem "Forschersong" und einer anschließenden Rede von Frau Höhfeld-Kalter. Weiterhin wurden die Zuschauer mit einer Nummer der "Clowns-AG" unterhalten, bevor Frau Höhfeld-Kalter die Klasse 4b als Sieger des Turmbau-Wettbewerbs beglückwünschte. Der dieses Jahr eingeführte Forscher-Wanderpokal wird von nun an am Ende eines jährlichen Klassenwettkampfes an die jeweilige Siegerklasse weitergereicht. Zum Abschluss der Eröffnung sangen die dritten Klassen das EMA-Lied  

 

SchulfK18SchulfK22SchulfK25SchulfK28SchulfK33SchulfK30SchulfK40SchulfK36SchulfK38SchulfK34

Newsletter