Es ist wieder so weit und die Herbstferien stehen vor der Türe: Zeit für Entspannung, Spaß und hoffentlich viele schöne Herbstabenteuer!

Am Freitag durften wir den letzten Schultag gemeinsam mit Pfarrer Manderla und einem wunderbaren Erntedank-Gottesdienst abschließen.

IMG 3842

IMG 3844
Ein herzliches Dankeschön geht dabei an die Kinder der zweiten Klassen, die sich mit so viel Eifer und Engagement beteiligt haben. Ihr habt den Gottesdienst gemeinsam mit euren Religionslehrerinnen Frau Dübe und Frau Peter zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Nun heißt es für uns alle: Erholt euch gut, genießt die Herbsttage mit eurer Familie und Freunden. Ob bei einem Waldspaziergang, beim Kastaniensammeln oder einfach beim Entspannen. Wir freuen uns darauf, euch nach den Ferien frisch und munter wiederzusehen!