Sommer ist ins Land gekommen!

 

 

 

 

Am 14.06.2018 sangen 49 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2 - 4 in einem sommerlichen Chorkonzert auf der Bühne des Gemeindehauses der Erlöserkirche dem Sommer entgegen.   

thumb IMG 6514 copy
 
Wie übllich haben am Vormittag viele Klassen an der Generalprobe teilgenommen. thumb IMG 6509 copy

 

 

 

 

Die Kinder konnten verschiedene Sommer-Kanons in drei Gruppen singen und bewegten sich dazu in Kreisen.

Auch ein Rythmikal war im abwechslungsreichen Programm zu hören, bzw. zu sehen.

 thumb IMG 6520

 

 

 

 

 

"10 kleine Gänseblümchen" wurden immer weniger... doch zum Schluss ging das Lied noch gut aus!

 

 

 

 thumb IMG 6515 copy

 

 

 

Unser EMA-Chor hatte unter der Leitung von Frau Kantorin Barbara Mulack und den  EMA-Lehrer*Innen Frau Müller, Frau Rüter und Herrn Kamp zahlreiche neue und traditionelle Sommerlieder einstudiert.

 thumb IMG 6521
Newsletter