thumb Chor 16a 2"Gerempel im Tempel" heißt das Singspiel, das der EMA-Chor am 30.06.2016 im Gemeindesaal der Erlöserkirche aufgeführt hat. Dabei geht es um Händler, Kinder, umgeworfene Tische und Jesus im Tempel von Jerusalem.

Der große EMA-Chor, in diesem Jahr waren es 75 Kinder aus den Stufen 2 bis 4, hatte unter der musikalischen Leitung von Kantorin Barbara Mulack 11 Lieder einstudiert. Davon wurden zwei Lieder als Kanon und zwei mit Solo-Strophen gesungen. Frau Müller aus dem Lehrerkollegium hatte  wieder die pädagogische Leitung übernommen und wurde von Frau Schröder und Frau Hempen unterstützt. Wie immer nahmen an der Generalprobe am Vormittag alle SchülerInnen unserer Schule und  kleine Gäste aus dem evangelischen Kindergarten teil. Am Abend waren dann alle Familien, Freunde der EMA und Mitarbeiter  geladen. 

 

Chor
Chor
Chor
Chor
Chor
Chor
Newsletter