Zachäus Zastermann"

So heißt das Singspiel, das der Schulchor der EMA am 13. Juni 2013 im vollbesetzten Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde auf die Bühne brachte. Das Publikum dankte für die außergewöhnlichen Leistungen der jungen Sänger und Sängerinnen mit lang anhaltendem Applaus.

DSC 0242

Unter der musikalischen Leitung von Frau Barbara Mulack und der pädagogischen Leitung von Frau Heike Brohsonn war es wieder gelungen ein kurzweiliges musikalisches Ereignis mit den Kindern einzustudieren. Ungefähr eine Stunde lang zeigten die Kinder aus den Klassen 2 bis 4 zu welchen musikalischen und schauspielerischen Leistungen sie fähig sind.

Herr Burkhardt Müller unterstützte die musikalische Begleitung.

DSC 0254      DSC 0253

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung von Melanie Albrecht und Ines Vollmer (Organisation), sowie Kerstin Hoener und Mirjam Wandhoff (Tontechnik), Ute Kochsiek und Brigitta Frölich (Lichttechnik), Andreas Basigkow und Kindern aus der IOGS (Kulisse) sowie den Eltern hinter den Kulissen für viele kleine und große Handgriffe.

Der Familie Ebert danken wir herzlich für die großzügigen Blumenspenden.

Chor