Am 5.7.2019  zeigten uns die Kinder des Zirkus EMAlino was sie bei Mogli im Dschungel erlebten:

Zunächst im Körbchen ausgesetzt, zeigten ihm die Tiere/Zirkuskinder in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm, mit Elefantenparade, Gehen auf der Kugel und der Bärenrolle, Einradfahren, Weaveboard, Jonglagen mit Teller, Bällen und Gymnastikbändern. Bei den Trapezkunststücken kletterten  sie teilweise  in schwindelnder Höhe von Liane zu Liane.

Natürlich durfte die Kölsche Note am Ende nicht fehlen!

Das waren zwei tolle Darbietungen, morgens für alle Schüler*innen und pädagogischen Mitarbeiter*innen, abends für Familie und Freunde!

Applaus für die Kinder der  Zirkus AG mit ihrern Lehrerinnen Frau Hoener, Frau Lange-Rüsing, Frau Schäfers und Frau Raddatz.

thumb Zirk Emalino 19 12thumb Zirk Emalino 19 15

 thumb Emalino 19 22thumb Zirkus Emalino19 39

thumb Zirk Emalino 19 1thumb Emalino 19 32

thumb Zirkus Emalino19 51thumb Zirkus Emalino19 53

Newsletter