Jetzt ist das besondere Schuljahr 2019/20 zu Ende.

Hinter uns allen liegt ein ereignisreiches Schuljahr. Vieles konnten wir nicht voraussehen und wir  mussten uns den Anforderungen stellen. Wir werden uns sicher noch Jahre später erinnern, dass dies das "Corona-Schuljahr" war.

Die Verabschiedung der Viertklässler war anders, jedoch nicht weniger bewegend gestaltet.

Ebenso haben die Schulleitung und der Lehrerrat Kolleginnen verabschiedet:

thumb Verabschiedung 20 27

Frau Pladeck, eine „ausgeliehene“ Kollegin, kehrt an ihre Stammschule zurück.

thumb Verabschiedung 20 1

Frau Cuhls hat sich auf eine KonrektorInnenstelle rechtsrheinisch beworben und wechselt die Schule.

thumb Verabschiedung 20 6

Frau Frölich, eine unserer Sonderpädagoginnen, geht in den wohlverdienten Ruhestand.

thumb Verabschiedung 20 13

thumb Verabschiedung 20 23 copy

 

Newsletter