Jetzt ist es schon Tradition!

Seit fünf Jahren treffen sich die Eltern und Schüler der drei ersten Klassen wenige Wochen nach Schuljahresbeginn und später noch einmal im Frühjahr, um die Beete an der Saarstraße, auf dem großen Schulhof und auf dem Ruhehof in Ordnung zu bringen und zu pflegen.

So auch in diesem Jahr am Samstag, dem 28.09.2013. Viele fleißige Hände packten mit an. Eltern, Kinder und Lehrerinnen waren mit Freude und Einsatz dabei. Bei herrlichem Sonnenschein machte die Arbeit Spaß. Die Eltern hatten für reichlichen Proviant gesorgt, sodass wir nach getaner Arbeit noch ausführlich und genüsslich beisammen blieben und die Gelegenheit nutzen konnten, einander näher kennen zu lernen. Die Resonanz war durchweg positiv, viele Eltern freuten sich über diese gelungene Aktion.

thumb Gartenaktion2013 Spt. 9 thumb Gartenaktion2013 Spt. 7
thumb Gartenaktion2013 Spt. 11 thumb Gartenaktion2013 Spt. 14
thumb Gartenaktion2013 Spt. 13

thumb Gartenaktion2013 Spt. 19

thumb Gartenaktion2013 Spt. 30 thumb Gartenaktion2013 Spt. 32
thumb Gartenaktion2013 Spt. 31 thumb Gartenaktion2013 Spt. 4

Newsletter