Heute (am 21.07.2011) wurde Frau Eisenkrämer von der ganzen Schulgemeinde verabschiedet.

Die Schüler versammelten sich, wie es bereits Tradition ist, auf dem Schulhof in der Formation der E M A Buchstaben. In diesem Jahr wurde das EMA-Lied für fünf Kolleginnen gesungen. Frau Eisenkrämer verlässt die Schule und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Galonska, Frau Hofmann, Frau Dobbermann und Frau Bernhardt wechseln zu anderen Grundschulen.

Gretes Abschied 3klein

Im Anschluss wurde im Lehrerzimmer gefeiert. Ehemalige Kolleginnen von Frau Eisenkrämer waren zu Besuch und erlebten einen fröhlichen Abschied.

Die Pensionärin geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hat versprochen, für einzelne Aktionen wieder in die Schule zu kommen. Ob das zu Karneval sein wird?

Gretes Abschied 36klein

Newsletter